Polizei
Kinder getreten, Männer bedroht - Zeugen gesucht
Ein unbekannter Mann hat am Sonntag (02.05.2010) gegen 15.00 Uhr drei Kinder im Alter von 10 und 14 Jahren an der Stadtbahnhaltestelle Salzäcker beleidigt und getreten und anschließend deren Väter im Alter von 38 und 39 Jahre mit einem Taschenmesser bedroht.
Zwei Kinder wurden dabei leicht verletzt.

Die drei Kinder stiegen an der Haltestelle Salzäcker aus der Stadtbahnlinie U3 aus und liefen Richtung SI-Centrum. Auf dem Weg kam ihnen der Unbekannte entgegen. Er beschimpfte sie sofort und trat mit den Füßen nach ihnen. Dabei traf er eines der beiden 10-jährigen Mädchen sowie den 14-Jährigen. Beide Kinder erlitten Prellungen. Daraufhin rief der 14-Jährige seinen Vater an, der zusammen mit dem 39 Jahre alten Vater eines der 10-jährigen Mädchen den unbekannten Mann suchten.

Als sie ihn schließlich vor dem SI-Centrum entdeckten, sprachen die Väter den Mann an und wollten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Er bedrohte den 39-Jährigen daraufhin mit einem zusammengeklappten Taschenmesser und ging offenbar bedrohlich auf diesen zu. Die Väter wichen zur Seite und der Mann konnte unbekannt entkommen.

Der Täter ist zwischen 50 und 60 Jahre alt und zirka 175 Zentimeter groß. Er hatte kurze graue Haare, ein rotbraunes Gesicht, trug eine dunkelgraue Hose und hatte ein italienisches Aussehen. Er war in Begleitung einer zirka 65 Jahre alten und 170 Zentimeter großen Frau, die mit einem blauen Mantel bekleidet war.

Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 4 Schockenriedstraße unter der Rufnummer 8990-3400 entgegen.



zurück

Quelle: Pressemitteilung Polizei BW / 04.05.2010

Dieser Artikel wurde 836 mal gelesen.



Hier können Sie weitere Artikel zu diesem Thema lesen.
Auseinandersetzung zwischen Fußballanhängern - Zeugen gesucht
Versuchter Einbruch bei Juwelier
Räuberische Erpressung unter Jugendlichen
Mann bei Streit schwer verletzt
Problemfans des VfB Stuttgart aus dem Bereich Heilbronn versuchen Fanbus von Borussia Dortmund zu überfallen - Zeugen gesucht
18-Jähriger wegen schwerer Körperverletzung und Raub in Untersuchungshaft
Goldketten geraubt - Zeugen gesucht
Raubserie in Feuerbach aufgeklärt - Tatverdächtige in Haft
In Gaststätte eingebrochen - Zeugen gesucht
Auseinandersetzung in Diskothek



webcam VFB RSS-Feed twitter Logo

benzinpreis.de
benzinpreis.de


Anzeigen

Vitango GmbH Internet Agentur Stuttgart

S21   442 Tage seit Fukushima
   26 Jahre seit Tschernobyl
   10 Jahre bis Atomausstieg

Anzeigen



TV
Stuttgart-Obertürkheim-TV Videobeiträge rund um Stuttgart-Obertürkheim mehr...
Anzeige
Kleinanzeigen
Kaufen, Verkaufen, Miete, Vermieten, Immoblien in Stuttgart-Obertürkheim. mehr...
Amazon
Bücher
Bücher, Zeitschriften und Zeitungen rund um Stuttgart-Obertürkheim mehr...
Ebay
Auktionen
Alle Auktionen für Selbstabholer rund um Stuttgart-Obertürkheim mehr...
Immobilien Immobilien Häuser, Wohnungen, Gewerbe rund um Stuttgart-Obertürkheim mehr...
Single
Singles in Stuttgart-Obertürkheim
Alleine in Stuttgart-Obertürkheim? Suchen Sie doch bei uns nach Gleichgesinnten. mehr...


Produkte Hersteller Schulung LOG










Vitango.de