Erstmalig erscheint ein MERIAN scout für die Region Stuttgart

Einmal quer durch die Region Stuttgart: Die neueste Ausgabe des MERIAN scout widmet sich Stuttgart und der umliegenden Region. Darin empfiehlt die Redaktion 200 ausgesuchte Tipps – von City-Touren über Insider-Tipps bis hin zu Outdoor-Erlebnissen. Das Magazin ist ab sofort im Handel erhältlich und soll schon jetzt Lust machen auf künftige Trips.





Entdecken, erleben, genießen: Mit seinen Inhalten spricht der neue MERIAN scout gezielt Tagesausflügler und Kurzurlauber an und lädt diese ein, die Highlights der Region Stuttgart zu erkunden. Da aufgrund der derzeitigen Reisebeschränkungen Kurztrips nicht in gewohntem Umfang möglich sind, versteht sich die MERIAN scout-Ausgabe zum jetzigen Zeitpunkt als Lustmacher für zukünftige Trips.

Das Heft enthält 200 Empfehlungen und Tipps, unterteilt in Städte und Regionen, die in einer übersichtlichen Regions-Karte dargestellt sind. „Es freut mich sehr, den brandneuen MERIAN scout nun in den Händen halten zu dürfen“, so Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH. „Das Magazin ist eine tolle Inspirationsquelle für die Region Stuttgart und eignet sich daher perfekt als Lustmacher für Einheimische und Touristen gleichermaßen.“

Informative Texte und ansprechende Bilder liefern den optimalen Service für Entdeckungstouren. Für Stuttgart gibt Radiomoderator und Gin-Produzent Alexander Franke nächtliche Tipps, dem Multitalent Wein sind einige Empfehlungen gewidmet und natürlich dürfen die Stuttgart-Klassiker wie Staatsgalerie und Fernsehturm nicht fehlen. In Esslingen zeigt sich das Mittelalter von seiner schönsten Seite und Ludwigsburg entführt in das schwäbische Versailles des 18. Jahrhunderts. Die Felsengärten im Norden der Region Stuttgart bieten traumhafte Ausblicke – nicht nur für Romantiker. Im Südosten lockt der Uracher Wasserfall mit Dschungelfeeling und im Südwesten steht bei Ritter Sport alles im Zeichen des Quadrats.

 

Erhältlich ist der MERIAN scout in der Tourist Information „i-Punkt“ (Königstr. 1A, 70173 Stuttgart), im ausgewählten Zeitschriften -und Buchhandel sowie im Internet unter www.merian.de für 6 Euro.

 

 

Fotos  Copyright © Kevin Kurek / MERIAN
Text 
Stuttgart-Marketing GmbH

 



Artikel lesen
Kein Strategiewechsel trotz Misserfolg gegen Corona

Kein Strategiewechsel  trotz Misserfolg gegen Corona

Was soll denn Einheitlichkeit bringen wenn es auf Rügen keine Kranken gibt aber in München auf jeden Schritt einer. Was für eine Strategie soll das bisher sein die uns auf 10000 Neuinfizierte. Träumen wir nun von der Herdenimmunität oder wie Tru.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen